Hi! Wie schön, dass Du Deinen Weg zu mir gefunden hast!
Ich bin Noemi Verolla. Fotografin aus München & Ortenau.

Geboren und aufgewachsen bin Ich in München, wo Ich mich über die Jahre in das Einfangen und Fotografieren von Hochzeiten, Paaren, Neugeborenen und anderen besonderen Ereignissen verliebte. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Reisen & das Essen aus aller Welt zu probieren.

2020 verschlug es mich dann aus Liebe nach Kehl am Rhein, sodass Ich auch Euch gerne an eurem besonderen Tag nicht nur in München und Umgebung, sondern auch überall wo euer Herz begehrt mit meiner Kamera begleite.

SOME FACTS

Ich liebe Tiere! Besonders Hunde sie sind die treusten Seelen & sind immer für einen da.

Einer meiner Lieblings Zitate ist von Buddha: Der größte Fehler ist, dass du denkst, du hättest Zeit.
Zeit ist kostenlos, aber unbezahlbar.
Du kannst sie nicht besitzen, aber du kannst sie nutzen.”

SOME FACTS

SOME FACTS

Puste Blumen & Sterne geben mir ein Gefühl von Freiheit und Ruhe.

 
20000101-356A9421.JPG

Seit ich das erste mal eine Hochzeit begleiten durfte, wusste ich: Das will ich für immer machen!
Denn was gibt es besseres als gut gelaunte Menschen, die Liebe in den Augen & Freudentränen?

Seit 10 Jahren fotografiere ich nun schon & Ich war in vielen Bereichen der Fotografie tätig, aber nie hat es mich so sehr erfüllt das Leben & die Freude festzuhalten.


Man sagt, Erinnerungen bleiben für immer & egal wie klischeehaft & kitschig es klingen mag, es stimmt.
In jeder Hinsicht des Lebens.

Lass uns deine Erinnerungen festhalten.

Ich freu mich Dich / Euch kennenlernen zu dürfen. :)